Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Zalando-Haul + FotD

Hallo meine Lieben!
Ich wollte euch heute mal meinen Zalando-Haul vorstellen.
Zu Weihnachten hatte ich von meiner Schwester einen Gutschein im Wert von 30€ bekommen, den ich dann am gleichen Abend noch verschoppt habe.
Ich bestellte eine graue Strickjacke und einen Agnes B. Lidschatten in "Kaki vert cuivre"
Hier ein Tragebild der Strickjacke (SALE 23,95€)















Leider hab ich Depp vergessen, von dem Lidschatten ein Foto zu machen. Deshalb kann ich ihn euch nur in zerbröselter Form zeigen, weil er schon meinem Monsterprojekt zum Opfer gefallen ist.
Die Farbe ist wirklich wunderschön, ein tollen Kakigrün, welches, je nach Licht, golden schimmert *Liebe*
Es war mir nicht möglich, diesen tollen Schimmer in einem Foto einzufangen, deshalb habe ich hier ganz auf ein Swatch-Foto verzichtet, damit ihr kein 'schlechtes' Bild von diesem Wunderschönen Lidschatten habt.
Preis: 8,95€









Das war also meine erste Bestellung. Vor ein paar Tagen hatte ich dann an einem Twitter-Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich einen 100€ Gutschein gewonnen, der dann auch am nächsten Tag direkt dran glauben musste.
Bestellt hatte ich eine braune Strickjacke in XXXXXXL-Optik. ich würde 2 mal reinpassen, so riesig ist sie. Aber es ist ja gewollt und sie gefällt mir wirklich gut. Leider hatte ich vergessen, vor der Arbeit noch ein Foto der Jacke zu schießen. Ich werde dies evtl. nachreichen ;) Die Jacke war im Sale von 75€ auf 49€ reduziert.
Außerdem bei mir einziehen durften ein Blush von Korres in der Farbe "22 Purple" (redziert 17,95€), einen Lipgloss, ebenfalls von Korres "45 Coral" (10,95€) und einen Lippenstift von Uslu Airlines "Jom" (22€).















Ganz links sehr ihr den Uslu Airlines Lippie, dessen Farbe aber 'in Echt' um einiges kräftiger ist, in der Mitte den Korres Blush, der eigenltich auch viiiel pflaumiger ist und ganz rechts den Lipgloss, dessen Farbe so stimmt wie ihr sie seht.







 Und hier noch schnell ein Tragebild von Blush und Lippie und mein heutiges Face of the Day :)




Gesicht: Infinite Matt Foundation von Catrice (hellste Nuance), Manhattan 2 in 1 Concealer (warm beige), Benefit Material Girl, Korres 22 Purple, essence Bronzer (love to be mat)
Augen: Astor Augenbrauenstift (85 gold brown), Artdeco eyeshadowbase, Artdeco Nr.10 (Innenwinkel), Artdeco Nr.8 (1. drittel des Lids), essence quattro'to die for(cremeton auf den letzten beiden dritteln des Lids), Catrice 'my first Copperware party'(Lidfalte,unterer Wimpernkranz), essence Gel eyeliner in braun, Catrice 'bring me frosted cake'(highlight unter der Augenbraue)
Lippen: Uslu Airlines 'Jom'

Sooooo, das wars. Ich hoffe euch hat das einigermaßen interessiert und ich habs euch nicht zuuu ausführlich beschrieben.
Bis dann, ihr Lieben.
Jenny ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen