Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

TAG: Die 7 Beauty Todsünden

Hallo meine Lieben!
Lang, lang ists her, aber ich lebe^^
Vor heute genau 129 Tagen wurde ich von der lieben Michaela von Culte de beau getaggt, und ich habe dir, liebe Micka, versprochen, mit zu machen. Und nun ist es endlich so weit, bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat.

Also los geht's:

-ZORN-
Welches Beautyprdukt hat sich die meisten Nerven gekostet?
Ich habe lange überlegt, welches Produkt in Frage kommt.. es sind mir einige eingefallen doch dann fiel mir DAS Nerv-Produkt überhaupt ins Auge: Nude-Lippenstifte!
Ich habe mitlerweile eine kleine Sammlung angehäuft, denn ich bin ein sehr heller Typ und es gestaltet sich schwierig, die perfekte Farbe für mich zu finden. Das schlimmste aber ist, dass Nude-Lippenstifte auf meinen Lippen so dermaßen rumflutschen, dass sie für mich praktisch untragbar sind. Warum das nur bei Hautfarbenen Lippies passiert, konnte mir bisher leider niemand beantworten.

-Völlerei-
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Das ist eine SEHR einfache Frage für mich. Ich besitze einen 'essence' Lipgloss aus der XXXL-Nude-Reihe. (An den genauen Namen erinnere ich mich grade nicht, aber ich gehe davon aus, dass sie alle gleich riechen)Dieser Gloss riecht so dermaßen nach Kirmes, also eine Mischung aus Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Schokolade, dass ich, jedesmal wenn ich die Lipglossschublade öffne, an dem Gloss riechen muss. Tragen tue ich den Gloss übrigens nie, da er Nude ist, und somit rumflutscht. (siehe oben) ;)

-Faulheit-
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodylotion. Definitiv. Ich kann absolut nichts damit anfangen, mich nach dem Duschen ein zu cremen. Ich besitze auch nur eine einzige Lotion, und das auch nur, weil ich mich mal im DM vergriffen habe und eigentlich ein Duschgel kaufen wollte, hihi.

-Hochmut-
Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Das dürfte wohl Foundation sein. Leider bin ich im Moment mit der schlechter Haut und vielen Pickeln geplagt, sodass ich mich ohne Fpundation oder Concealer absolut unwohl fühle.
Ich weis, es ist nicht grade förderlich, auf Unreinheiten noch mehr Dreck drauf zu schmieren, aber ich tu's einfach ;)

-Wollust-
Was findest du beim anderen Geschlecht in Hinsicht anziehend?
Den Geruch. Absoluter Horror, wenn ein Mann super sexy ausschaut und er zum Himmel stinkt.
Also liebe Männer: Bitte Duschen, Deo, Parfum. DANKE!

-Neid-
Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Das ist bei mir immer schwierig. Ich bin Spontankäuferin. Es kommt selten vor, dass ich etwas wirklich LANGE anschmachte. Falls man mir also etwas schenken möchte, sind Gutscheine immer eine perfekte Lösung ;)

So, das war also mein Beitrag, getaggt fühlen darf sich jeder, der gern mitmachen möchte.
AUSDRÜCKLICH getaggt ist allerdings die 'KleeneJule90'

Bis bald, eure Jenny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen