Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Meine Make Up Aufbewahrung

Hallohallo!
Ich hatte auf Twitter mal kurz rumgefragt, ob euch meine Make Up Aufbewahrung interessieren würde. Viele hatten dies bejaht, und so gehts nu los :P
Ich müsste an dieser Stelle vielleicht noch einfügen, dass es mich ein bisschen Überwindung kostet, euch das jetzt zu zeigen. Nicht einmal, weil ich viel habe, im Gegenteil. Ich glaube, so viel habe ich garnicht ^^
Ich bin einfach super chaotisch und ich hatte vor der Arbeit schnell noch Fotos gemacht, hatte nicht mehr wirklich Zeit zum Aufräumen.
Genug der Worte, hier die Bilder.

Hier seht ihr eine Gesamtansicht. Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, ist das kein Schminktisch, sondern ein etwas umfunktionierter Schreibtisch. Was ich allerdings sehr gern mag: Ich sitze direkt vor einem Eckfenster. So kann ich mir oft das Licht sparen und sehe das 'Tageslichtergebnis' sofort :)


Das ist meine Aussicht, wenn ich auf meinem Stuhl sitze. Den Spiegel habe ich mal mit Papier etwas abgedeckt, um bessere Fotos machen zu können. Im linken Becher sind Gesichtspinsel, im Rechten Augen und Lippenpinsel. Rechts daneben Concealer, meine Foundations, mein Benefit-Puder, Essence Creme und eine kleine Deko-Elfe aus meinem ersten England-Urlaub.


Weiter gehts mit meinem 4er 'Expedit'-Regal von Ikea, welches rechts neben meinem Schreib/Schminktisch steht. Oben drauf hab ich meine heißgeliebten Bulli-Minis stehen, im Fach oben links ein 'Moppe' von Ikea und rechts mein Backup-Beutel und ein paar Schmink-Täschchen. In dem Holzkästchen sind meine Highlighter drin, dazu mehr im nächsten Bild.



So, das wären meine Highlighter. Leider haben die in 'Moppe' keinen Platz mehr gefunden, daher mussten sie nun vorrübergehend in eine seperate Behausung ziehen.









'Moppe' Schublade: Oben,links.
Det is' meine Blush-Schublade.
Mehr gibts glaub ich nicht zu sagen :D















'Moppe' Schublade: Oben, rechts.
Meine Lippenstift Schublade <3
Hab sie einfach alle falsch herum rein gestellt und den freien Platz hinten mit Küchenrolle ausgestopft. Dort finden nun Lippenstifte mit 'komischer' Form ihren Platz :)











'Moppe' Schublade: Mitte,links.
Lipglosse habe ich, wie ihr seht, nicht so viele. Ich mag einfach das Tragegefühl nicht sonderlich. Lieber Lippenstifte ;)
Ganz vorne sind meine Essence 'Stay with me' Glosse. Davon habe ich alle Farben, weil dies die einzigen sind, die mich wirklich überzeugt haben.
In der Schublade sind auch noch ein paar Lippen-Primer und Lip-Pencils die wie ihr sehen könnt, auch auf Küchenrolle gebettet sind, damit die Essence-Glosse nicht umfallen :)







'Moppe' Schublade: Mitte,rechts.
Das ist meine Gesichtsschublade.
Da drin sind Bronzer, Puder, Oil Control Papers, Concealer,Bases und ein Fixingspray.
Diese Schublade ist IMMER Chaotisch. Ich bekomme einfach keine Ordnung da rein... tzetze...^^









'Moppe' Schublade: Unten,links.
Grabbelkiste! ;D
Hier tummeln sich Mascaras, falsche Wimpern, Kajalstifte, Augenbrauen-Gel und allerlei Eye-Pencils.

Das wars schon :)











'Moppe' Schublade: Unten, rechts.
Die letzte Schublade in meiner 'Moppe' ^^
Da drinnen wohnen (im Moment) noch 3 Lidschattenpaletten, die aber im Zuge meines Monsterprojekts noch neu gepresst werden müssen. Außerdem in der Schublade sind: Gel-Eyeliner, Eyeshadowbases, Flüssigeyeliner und Anspitzer.









Das ist die Innenansicht meiner Lidschattenschublade. (1. Bild, links neben dem Stuhl, obere Schublade)
Drei Kosmetik Kosmo 28er Paletten (Monsterprojekt. Ausfürhlicher Post dazu kommt später)
Vorne steht meine Naked Palette, rechts NYX, Kryolan und billig DM-Palette. Hinten links meine Backup-Lidschatten (Monsterprojekt) und hinten rechts in der Box sind Creme-Lidschatten, die ich in mein Projekt so nicht integrieren konnte.

In der unteren Box sammle ich lauter Proben.
In der oberen Box sind Gesichtsprodukte, die ich nicht mehr benutze oder die mir jetzt im Winter einfach zu dunkel sind.
Oben drauf liegt ein Haarband, in der Leo-Box sind kleinere Schminktäschchen und oben drauf steht Wattestäbchen-Nachschub :P











So... dafür werden mich sicherlich einige steinigen. DAS ist meine Nagellack-Ecke.
Alles untergebracht in einer einzigen Glossybox.
Ich habe mir seit Wochen, wenn nich sogar Monaten nicht mehr die Nägel lackiert und auch überhaupt bin ich kein wirklich großer Junky was Nagellack angeht.
Da ich auf der Arbeit sowieso keinen Lack tragen darf, habe ich mich einfach damit abgefunden, 'nackig' auf den Nägeln zu sein :)








Soooo, das wars. Es ist geschafft! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Inspiration geben oder euch hat einigermaßen gefallen, was ihr gesehen und gelesen habt. Und wenn nicht.. dann tut wenigstens so :D Es hat echt lange gedauert! :D
Wenn ihr Tipps für mich habt, nehme ich die natürlich dankend an!
Liebste Grüße, eure Jenny ♥


1 Kommentar: