Seiten

Montag, 16. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1

Hallöchen ihr Hübschen!

Meine liebste Jule hat mich gestern getagged und ich wollte heute sofort meinen Beitrag abgeben :)
Sie hatte mir die Farbkombi Grün-Lila zugeteilt, hab mich tierisch darüber gefreut, da ich ein solches AMU noch nicht geschminkt hatte :)

Da ich leider grade wenig Zeit habe und ihr die Regeln sicher auch alle kennt, werde ich sie jetzt nicht nochmal auffrühren. Wer Interesse hat, kann sich die Regeln gern hier nochmal durchlesen und sich Jules Beitrag dabei auch gleich mal ansehen :)

Hier ist mein Beitrag, liebste Jule, ich hoffe sehr, dass er dir gefällt!

Verwendete Produkte:
MAC Paint Pot - Painterly (als Base)
Catrice - Who is Kermit (bewegliches Lid)
MAC - Shale (Lidfalte)
Mary Kay - Iris (äußerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz)
essence Gel Eyeliner in lila (Name vergessen^^)
Basic - earth life style LE Nude Eyeliner(Unterer Wimpernkranz)
Artdeco Lidschatten - Nr. 10 (innerer Augenwinkel)



Soo, das wars :)

Ich würde gern die Jule zurücktaggen^^ mit den Farben :Rosa&Braun
Außerdem möchte ich gern die KleeneMelle81 taggen, ich hoffe, du machst mit liebe Melle :) Deine Farben: Pink&Schwarz

Alle anderen sind natürlich auch getagged!!! Schreibt mir 'nen Kommi und ihr bekommt euche 2 Farben :)

Eure Jenny ♥

1 Kommentar: