Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Pinsel-Review

Hallöchen!
Ich wollte euch heute mal eine kurze Review über zwei Pinsel schreiben, ohne die ich nicht mehr leben möchte^^ (Drama, Baby!)

Zum Ersten hätten wir da einen von Primark. Diesen hatte die "KleeneJule90" durch Zufall im Kassenbereich enddeckt. Opfer wie ich bin, habe ich mir natürlich gleich einen eingepackt. Kostenpunkt: 2€ (!!!)
Es handelt sich um den Unteren. Zum Größenvergleich habe ich euch den essence Rougepinsel daneben gelegt.
Mit diesem Pinsel lässt sich hervorragend Rouge auftragen, welches sehr stark pigmentiert ist. Er ist sehr "fluffig" und hat extrem weiche Haare. Beim ersten Waschgang hat er kein einziges Haar, und auch kein bisschen Farbe verloren. Ich benutze ihn fast ausschließlich, um Fallout unter dem Auge zu entfernen. Ich bin sehr zufreiden mit diesem Pinsel und kann euch nur raten, euch auch einen zuzulegen ;)

Die Nummer zwei ist dieser hier:
Dieser ist von ebelin und nennt sich "Lidschatten- und Concealer-Pinsel"
Soweit ich weis, ist er relativ neu und kostet unter 3€ (den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf)
DIESER Pinsel ist wirklich mein ABSOLUTER Lieblingspinsel!
Er ist super vielseitig, ich werde euch jetzt einfach stichpunktartig auflisten, wofür ich ihn alles verwende. (Übrigens habe ich 2 Stk. Es werden aber wohl nochmal 2 bei mir einziehen)
-Lidschatten
-Concealer
-Creme-Lidschatten
-Paint Pots (perfekt!!!)
-Eyeshadow Base
-Pigmente
-verblenden
-Nude-Lippenstife verblenden (sonst gibts bei mir immer einen roten Rand)

Dieses Schätzchen kann ich euch wärmstens ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen!


Das wars schon wieder für heute, ich hoffe, es hat 'was gebracht. Bis dann meine Lieben!
Eure Jenny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen